loading content

Zürich filmt ...

An der corona-konformen GV 2021 ist die Fusion von VZFA und AFZ zugestimmt worden.
... schau rein!
Wir freuen uns, wenn du mehr über uns wissen willst. Tritt unverbindlich mit einem unserer Mitglieder für weitere Auskünfte in Kontakt. Gerne beantworten wir deine Fragen. Oder noch besser, schau bei einem Clubabenden vorbei. Wir zeigen dir gerne einige unserer Filme und schauen uns auch deine Werke an. Über die stadtinterne Werkschau organisieren wir auch regionale Veranstaltungen. Tür und Tor ist Besucher*innen offen.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr (Termine 2023). Treffpunkt ist die "Zunftstube" des Restaurants "WerdGuet" an der Morgartenstrasse 30 in Zürich.
Ein Club mit Geschichte, die viele besondere Talente hervorgebracht und gewürdigt hat.
Wir wollen besser werden!
Möchtest du deine Videos attraktiver gestalten? Oder gehörst du zum grossen Kreis derjenigen, die viel Bildmaterial besitzen, aber mit dem Bearbeiten noch nicht so richtig begonnen haben?
Wenn du dich durch diese Fragen angesprochen fühlst, dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir sind ein Club von tatkräftigen Filmerinnen und Filmern mit dem Ziel, einander zu helfen und sich gegenseitig zu motivieren, um möglichst ansprechende Filme zu machen - von der Aufnahme bis zum fertigen Schnitt inkl. Vertonung.

Kontakt
Willi Grau (Päsident) willi.grau[at]uitikon.ch
patronage
Logo swiss.movie
co-sponsor
Logo sifa
education partner
Logo cineducation.ch
contact: e-sheet
content: editor & impress
design: bildsprache.ch