loading content

Baden-Wettingen und das Kino

Ein Gemeinschaftsfilm aus unserem Club.
Im Moment gibt es leider keinen neuen Anlass. Die aktuellen Gegebenheiten haben unsere Tätigkeiten eingefroren. Kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Feines im kleinen Kino ...

Vom Kino träumen

Charlie Chaplin, ein wahres Genie der Filmkunst, hat wie kein anderer die Leute zum Staunen, zum Weinen und zum Lachen gebracht.

Bei uns wird Unterhaltung aber auch Gemütlichkeit grossgeschrieben. Wenn du, liebe Besucherin, lieber Besucher, ebenfalls das gemütliche Zusammensein schätzest und dem Thema Film und Video verfallen bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Ohne dass du grossen Aufwand betreiben musst, wirst Du bei uns Wichtiges zur Kinogeschichte, Geheimnisse aus dem Storytelling und Tricks aus der Technik erfahren.
... und geselliges in der grossen Familie.

Das haben wir angeboten

Auf Anregung der Mitglieder gestalten wir Clubabende zu:
  1. Dramaturgie und Gestaltung
  2. Eigene Videos stellen wir einem Publikum gegenüber
  3. Fortgeschrittenen eröffnen wir weitere Plattformen
  4. mit Gästen aus anderen Clubs tauschen wir Erfahrungen
  5. Zusammenkünfte unter geselligen Gleichgesinnten
patronage
Logo swiss.movie
co-sponsor
Logo sifa
education partner
Logo cineducation.ch
contact: e-sheet
content: editor & impress
design: bildsprache.ch