loading content

Schaffhausen - Filme mit Herzblut

Ein lehrreicher Clubabend mit Willi Waser.
Die monatlichen Veranstaltungen finden in der Regel am zweiten Donnerstag eines jeden Monats im Hombergerhaus in Schaffhausen statt. Jeweils um 18:30h treffen wir uns zur Filmwerkstatt zum Fachsimpeln und Filme besprechen. Um 19:30 beginnt der Klubabend. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist.
Planen von Aktivitäten in schwierigen Zeiten.
Der Videofilmklub Schaffhausen fördert den Erfahrungsaustausch und hilft den Mitgliedern und den am Amateurfilm interessierten Damen und Herren zum bewussten Gestalten und Realisieren sehenswerter Filme. Mitglieder und auch auswärtige Fachpersonen halten Vorträge über gestalterische und technische Themen. Anlässlich unserer Filmbesprechungen profitiert jedes Mitglied von unserer konstruktiven Kritik, um die eigenen Filme verbessern zu können.
Feiern und würdigen gehört dazu (sifa-Festival 2021).
Immer wieder verschoben und dann geschafft: trotz der erschwerten Umstände konnte das sifa-Festival 2021 durchgeführt werden. Auf den Bildern zu sehen sind die sichtlich zufriedenen FilmemacherInnen bei der Würdigung, umgarnt von Res Gnehm (Juryobmann), Willi Waser (Juror), Barbara Ruscelli (Ehrendame) und Heinz Hostettler (Präsident).

Kontakt

Heinz Hostettler (Präsident) vfk-sh[at]bluewin.ch
Homepage und Programm
patronage
Logo swiss.movie
co-sponsor
Logo sifa
education partner
Logo cineducation.ch
contact: e-sheet
content: editor & impress
design: bildsprache.ch